Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.10.2017

Der nächste Gutachter!

Heute kam - wieso eigentlich immer Freitag mit der Post?- dann endlich vom Sozialgericht in Aurich Post an mich.
Oder anders herum, mein Anwalt hat weitergeleitet. Ich erwarte nun mit Spannung das Datum für das neutrale Gutachten
seitens des Gerichtes. Stattfinden wird das in Hannover. Sind mal eben 3,5 Stunden Zugfahrt, plus der Zeit, bis ich das
Gebäude - ich kenn mich da nicht aus- überhaupt gefunden haben werde.
Im Schreiben des Gerichtes an die Gutachterin "die vorliegenden Gutachten bitte sehr kritisch zu bewerten!" Was immer
das nun für mich zu bedeuten hat. Kann positiv aber auch negativ sein. 
Da wir ja nun gerade einmal in der dritte Jahr nach Unfall gehen, bin ich ja überrascht. Aber eventuell hat es auch damit zu
tun, dass da ein GdB festgestellt wurde, was seitens der BGHW ja immer ignoriert wurde

Und nein, die Krankenkasse hat sich nicht mehr gemeldet. Wundert das einen? Nö! 

Allen ein schönes Wochenende.

Herbstlicht 06.10.2017, 20.39| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Querbeet

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud