Ausgewählter Beitrag

I believe i can fly

ich weiß jetzt wenigstens, wie der R. Kelly auf den Titel gekommen ist.
Nachdem ich nun die erste Ladung flüssig Opiat am Mittwoch bekommen habe,
ist das mit dem
believe verständlich.
ich bin dann für knapp vier Stunden mal annähernd schmerzfrei.
da, wo es wirklich nicht geht, meldet sich dennoch das alter- kleiner scherz.
den bericht vom normalen EEG habe ich dann ausgehändigt bekommen und tja,
hm, da ist was und drum muss geschaut werden. auch mit kernspin.
ich mache mir aber keinen kopf mehr, bringt nichts. betrifft die rechte seite
bei mir und da lahmt es ja an arm und bein. tja, wie gesagt, das alter eben.
ansonsten, kann ich nur zufrieden feststellen, dass der wechsel zum neuen hausarzt genau richtig war.
lustig war am dienstag die bestellung bzw. lieferung der medizin.
fällt ja unter das betäubungsmittel-gesetz und drum auch mehr tara wie sonst.
ich musste gegenzeichnen, dass nur ich das medikament bzw. die tropfen bekommen habe.
musste bestätigen, dass die packung verschlossen war und so weiter.
natürlich war die nachbarschaft interessiert, wie der wagen der apotheke vor der tür hielt
und ich um eine unterschrift gebeten wurde. bei schönem wetter, sitzt ja
alles im und am haus.

jetzt kribbelt nur die lippe, ich fühle schubidu.

wünsche euch ein schönes wochenende.

Herbstlicht 23.06.2017, 10.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Linda

Ich hoffe, dir hilft das, und daß es dir irgendwann mal deutlich besser geht. Sollen die Leute gucken und denken, was sie wollen.
Liebe Grüße Linda

vom 24.06.2017, 11.51
2. von 19sixty

Bei uns schaut keiner, wenn der Apothekenwagen kommt. Ist mal ein Medikament gerade nicht vorrätig, wird es besorgt und nach Hause geliefert. Service von der Apo.

Dein Hausi scheint echt fit zu sein. Daumendrücker für die Kernspin.

Knuddler für die Fellnasen und liebe Grüße

vom 23.06.2017, 20.50
1. von Birgit

... dass die Nachbarn da interessiert geschaut haben, als die Lieferung kam, glaube ich gleich ;-) Aber das Wichtigste - dass die Tropfen gut helfen. Und ein guter Hausarzt ist wirklich Gold wert, finde ich.

Für die weiteren Untersuchungen sind die Daumen hier natürlich ganz fest gedrückt!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch ..und dicke Schmuser für die Flusen :-)

Birgit

vom 23.06.2017, 11.22
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud