Ausgewählter Beitrag

Der nächste Gutachter!

Heute kam - wieso eigentlich immer Freitag mit der Post?- dann endlich vom Sozialgericht in Aurich Post an mich.
Oder anders herum, mein Anwalt hat weitergeleitet. Ich erwarte nun mit Spannung das Datum für das neutrale Gutachten
seitens des Gerichtes. Stattfinden wird das in Hannover. Sind mal eben 3,5 Stunden Zugfahrt, plus der Zeit, bis ich das
Gebäude - ich kenn mich da nicht aus- überhaupt gefunden haben werde.
Im Schreiben des Gerichtes an die Gutachterin "die vorliegenden Gutachten bitte sehr kritisch zu bewerten!" Was immer
das nun für mich zu bedeuten hat. Kann positiv aber auch negativ sein. 
Da wir ja nun gerade einmal in der dritte Jahr nach Unfall gehen, bin ich ja überrascht. Aber eventuell hat es auch damit zu
tun, dass da ein GdB festgestellt wurde, was seitens der BGHW ja immer ignoriert wurde

Und nein, die Krankenkasse hat sich nicht mehr gemeldet. Wundert das einen? Nö! 

Allen ein schönes Wochenende.

Herbstlicht 06.10.2017, 20.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Ich frage mich auf was die alle warten? Was muss ein Gutachter feststellen damit die schnallen was Sache ist?? Oder warten die auf den Zeitpunkt wo du aufspringst und schreist April April war alles nur geträumt??
Boah, bei sowas könnte ich aus der Haut fahren!
Da gehts dir dreckig und kriegst nur Steine in den Weg gelegt!!
Hoffentlich besitzt der nächste Gutachter mehr Hirn, ich wünsche es dir!

Macht es euch nett bei dem Wetter.
Ganz liebe Grüße, Martina

vom 07.10.2017, 17.11
2. von 19sixty

Solche Post kommt gerne freitags oder samstags. Dann ist der erste Ärger schon verraucht, bevor man sich montags beschweren kann. Dahinter steckt System, habe ich mal gehört.

Ich wünsche Dir sehr, dass das Gutachten zu Deinen Gunsten ausfällt.

Liebe Grüße

vom 07.10.2017, 09.01
1. von Martina

Der wievielte Gutachter ist das dann??
Erstattet man dir die Fahrkosten oder musst du die auch noch selbst tragen?
Zur Krankenkasse sag ich nix mehr, denk mir mein Teil!!
Ich wünsche euch ein Sturm freies Wochenende.
Liebe Grüße, Martina

vom 06.10.2017, 21.35
Antwort von Herbstlicht:

Also bzgl. der BGHW ist es dann - Moment mal eben nachzählen- der 5. Gutachter. Fahrtkosten bekomme ich erstattet.

Dann muss man den Gutachter der DRV noch dazu rechnen und im Moment ist ja auch einer von der Agentur am gucken.

GLG Josi
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud