Ausgewählter Beitrag

Bin noch da ...

.. nur halt nicht so, wie ich mir das wünsche. Durch die Immunerkrankung, hat mir nun ein oller Mückenstich eine Wundrose eine fette Infektion geschenkt. Und weil ich gerade auf das Medikament allergisch reagiere, welches in dem Fall eigentlich gegeben wird, dauert es nun, bis sich das beruhigt hat. Aber, ich habe keine Anfälle mehr. Ist die Diagnose der Frontallappen Epilepsie richtig gewesen. Ende des Monats geht es nach Emden und dann mal schauen. Da mich die Medis sehr müde machen - irgendwas muss ja als Nebenwirkung auftauchen- ist meine Motivation am Nullpunkt angekommen. Sende Euch liebe Grüße und teile auch mit, dass es den Flusen gutgeht.

Herbstlicht 02.08.2017, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Ich lasse mal ganz liebe Grüße da und drücke dich ganz dolle.
Knuddler für die Flusen.
Liebe Grüße, Martina

vom 09.08.2017, 21.40
3. von 19sixty

Oh je, Dich trifft es aber auch immer besonders hart. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Viele Knuddler für die Flusen, alles Gute für euch und
liebe Grüße

vom 02.08.2017, 20.49
2. von Emma

Gut endlich wieder etwas von Dir/Euch zu lesen. Weniger gut...Dein Zustand.
Langsam sollte aber wirklich mal Ruhe einkehren. Alles musst Du ja auch nicht mitnehmen. Ja...ich weiß ich habe gut reden...mir geht es ja soweit gut.
Für Dich...und Deine bessere Hälfte und die Flußen wünsche ich einfach ganz feste...***ALLES GUTE***
Liebe Grüße von Emma

vom 02.08.2017, 15.25
1. von Linda

Menno, mußt du immer alles mitnehmen?
Alles Liebe und Gute für dich!
Linda

vom 02.08.2017, 10.06
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud