Ausgewählter Beitrag

Am 09.01.2018 ..

.. darf ich in Oldenburg bei der DRV zur Untersuchung aufprallen. Kam heute die Post
und erstaunlicherweise (oder auch nicht) wie immer der Bogen dabei, den man ja schon
einmal ausgefüllt hat. Könnte ja sein, dass man  .. was auch immer.
Muss um 9.15 Uhr in Oldenburg sein. Soll heißen, ich muss dann um 6.00 Uhr aus dem Haus.

Die Krankenkasse hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Warum auch. Macht ja nichts, vielleicht
reagieren die bei den nächsten Rechnungen, die bei denen eintrudeln. 

Ansonsten ist das heute hier ein bisschen windig. Kündigte sich ja gestern schon an. Sally muckt
wie immer ein bisschen rum, weil die Äste sich bewegen. Pünktchen hat eine andere Taktik, sie 
verpennt einfach alles. Eine gute Idee.

Jetzt hoffe ich, dass wir es wenigstens im November dann schaffen, die alte Heimat und Freunde
aufsuchen zu können. Ist durch die Aktin der Krankenkasse ja alles zerballert worden.

Und nu passt auf Euch auf.

GLG

Herbstlicht 05.10.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Der nächste Gutachter??
Warum sollte eine Krankenkasse sich auch melden? Du stellst aber auch Ansprüche, also ehrlich!
Passt auf das ihr an der See bei dem Wind nicht wegfliegt.
Liebe Grüße, Martina

vom 06.10.2017, 19.41
Antwort von Herbstlicht:

huhu, kommt noch besser!

GLG

1. von 19sixty

Passt ihr gut auf euch auf. Bei uns ist der Sturm seit heute Mittag durch. Hat mich im Auto durchgerüttelt, aber kein Vergleich zu Norddeutschland.

Liebe Grüße

vom 05.10.2017, 17.53
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud