Ausgewählter Beitrag

Also ..

.. über die Vorgehensweise aller Versicherungen, brauchen wir nicht mehr reden. Da ist die BGHW nicht anders wie die Krankenkasse. Ich habe dann nun eine Beschwerde gegen beide Versicherungen beim Bundesversicherungsamt eingereicht. Das ist die übergeordnete Behörde, die den beiden Versicherern dann auch auf die Finger klopfen kann. Lassen wir uns mal überraschen.

Dann werde ich aus einer neurologischen Fachpraxis aus New York einen Bericht zugestellt bekommen, der den Fachkräften hier in Deutschland mal erklären wird, dass nachdem ein Nerv verletzt, sich das durchaus auf den daneben auswirken kann. Sieht man allein beim Grizzly, da verabschiedet sich ja Nerv zwei, weil der erste kaputt ist. Bzgl. der Triegminus, da stellen sich die qualifizierten unabhängigen Fachkräfte ja überfordert. 

Ich habe dann auch den Leitfaden zur Begutachtung von Berufsunfällen bekommen. Wie auch immer, manches klappt eben. Fleißig gelesen und festgestellt, dass der Gutachter am 01.09.2016 noch weiter über sein Ziel hinausgeschossen ist.

Ach ja, ich habe dann auch mitgeteilt bekommen, dass ich nun schauen soll an Cannabis in Tropfenform zu kommen. Da wir keinen großen Garten haben .. anpflanzen ist ja nicht. Nachher denkt Sally sich, dass da lecker Salat steht.

Wer hätte den Scheiß gedacht, wie wir 2014 auf die Insel sind, dass so etwas draus wird?

Herbstlicht 11.04.2017, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Versicherungen ...oh je. Dass die sich oft so querstellen, schlimm. Hoffentlich kommt Deine Beschwerde schnell durch und es tut sich da was.

Ganz liebe Grüße
Birgit

vom 13.04.2017, 18.41
2. von Ulla S.

Ich weiss jetzt nicht ob das blöd klingt, aber schreib doch mal an Akte oder Bild.
Da ist schon manchem geholfen worden und die Versicherungen haben ganz schnell klein beigegeben.
LG Ulla S.

vom 11.04.2017, 20.24
1. von 19sixty

Versicherungen sind ein Thema für sich. Ich bin immer froh, wenn ich nichts mit denen zu tun habe.

Viel Kraft für den Kampf um euer Recht und
liebe Grüße

vom 11.04.2017, 15.21
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Tag-Cloud