Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der nächste Gutachter! Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=97#3.1 Ich frage mich auf was die alle warten? Was muss ein Gutachter feststellen damit die schnallen was Sache ist?? Oder warten die auf den Zeitpunkt wo du aufspringst und schreist April April war alles nur geträumt??<br />Boah, bei sowas könnte ich aus der Haut fahren! <br />Da gehts dir dreckig und kriegst nur Steine in den Weg gelegt!!<br />Hoffentlich besitzt der nächste Gutachter mehr Hirn, ich wünsche es dir!<br /><br />Macht es euch nett bei dem Wetter.<br />Ganz liebe Grüße, Martina Boah, bei sowas könnte ich aus der Haut fahren!
Da gehts dir dreckig und kriegst nur Steine in den Weg gelegt!!
Hoffentlich besitzt der nächste Gutachter mehr Hirn, ich wünsche es dir!

Macht es euch nett bei dem Wetter.
Ganz liebe Grüße, Martina ]]>
Martina Martina 2017--1-0-T07: 1:7:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=97#2.1 Solche Post kommt gerne freitags oder samstags. Dann ist der erste Ärger schon verraucht, bevor man sich montags beschweren kann. Dahinter steckt System, habe ich mal gehört.<br /><br />Ich wünsche Dir sehr, dass das Gutachten zu Deinen Gunsten ausfällt.<br /><br />Liebe Grüße
Ich wünsche Dir sehr, dass das Gutachten zu Deinen Gunsten ausfällt.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-0-T07: 0:9:+01:00
Antwort für:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=97#1.2 :Also&nbsp;bzgl.&nbsp;der&nbsp;BGHW&nbsp;ist&nbsp;es&nbsp;dann -&nbsp;Moment&nbsp;mal&nbsp;eben&nbsp;nachzählen-&nbsp;der&nbsp;5.&nbsp;Gutachter.&nbsp;Fahrtkosten&nbsp;bekomme&nbsp;ich&nbsp;erstattet. <br><br>Dann muss man den Gutachter der DRV noch dazu rechnen und im Moment ist ja auch einer von der Agentur am gucken.<br><br>GLG Josi
Dann muss man den Gutachter der DRV noch dazu rechnen und im Moment ist ja auch einer von der Agentur am gucken.

GLG Josi]]>
2017--1-0-T06: 2:1:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=97#1.1 Der wievielte Gutachter ist das dann?? <br />Erstattet man dir die Fahrkosten oder musst du die auch noch selbst tragen?<br />Zur Krankenkasse sag ich nix mehr, denk mir mein Teil!! <br />Ich wünsche euch ein Sturm freies Wochenende. <br />Liebe Grüße, Martina Erstattet man dir die Fahrkosten oder musst du die auch noch selbst tragen?
Zur Krankenkasse sag ich nix mehr, denk mir mein Teil!!
Ich wünsche euch ein Sturm freies Wochenende.
Liebe Grüße, Martina]]>
Martina Martina 2017--1-0-T06: 2:1:+01:00