Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ach ja .. Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=91#4.1 So manche Flusen tun mehr für unsere Gesundheit wie diese Gesundheitskassen!!<br />Sie merken genau wann es uns nicht so gut geht und können sehr sensibel reagieren. Sie zu beobachten ist manchmal besser als jede Medizin.<br />Viele Knuddler für die Flusen. <br />Ganz liebe Grüße, Martina Sie merken genau wann es uns nicht so gut geht und können sehr sensibel reagieren. Sie zu beobachten ist manchmal besser als jede Medizin.
Viele Knuddler für die Flusen.
Ganz liebe Grüße, Martina ]]>
Martina Martina 2017--0-9-T24: 1:9:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=91#3.1 Aber klar sollten die Hundis das dürfen *gg* Und es ist so. Tiere sind die allerbeste Medizin. Geht mir auch so, es baut einfach nur auf. Ach ja, Greta mag zwar keinen Chinakohl, aber Gurken. Da fährt sie voll drauf ab. Von den Äpfeln ganz zu schweigen. Das kennen wir ja noch von "früher" ;-) irgendwie ähneln sich die Dinge da.<br /><br />Gesundheitlich ALLES Gute für dich und viele liebe Wünsche ..und natürlich dicke Schmuser für die Fellflusen,<br /><br />Birgit<br /><br />
Gesundheitlich ALLES Gute für dich und viele liebe Wünsche ..und natürlich dicke Schmuser für die Fellflusen,

Birgit

]]>
Birgit Birgit 2017--0-9-T24: 1:9:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=91#2.1 Wir haben zwar keine Tiere, aber ich denke auch, daß das so ist. Gesundheitskasse ist für Gesunde, sagt doch schon der Name, oder? Liebe Grüße Linda Linda Linda 2017--0-9-T23: 0:5:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=91#1.1 Tiere sind die allerbeste Medizin. Und wenn man dazu noch so tolle Flusen hat wie ihr, dann ganz besonders.<br /><br />Knuddler für die Fellflusen und<br />liebe Grüße
Knuddler für die Fellflusen und
liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T22: 2:1:+01:00