Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Und täglich knutscht das Murmeltier Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=90#3.1 Diskriminierung ist da wohl wirklich der richtige Ausdruck. Es ist einfach unverschämt, wie die sich verhalten ..und gerade so, als hätte man ewig Zeit und als wäre es ja eigentlich sowieso gar nicht wichtig. Auch hier kann ich mich nur wiederholen .. Menschen. Bzw eben "Nicht-Menschen". Denn wenn es menschliche Menschen wären, würden sie wissen und fühlen, was wichtig und richtig ist...<br /><br />Ganz liebe Grüße zu dir.<br />Birgit
Ganz liebe Grüße zu dir.
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-9-T20: 2:0:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=90#2.1 Am besten finde ich, wenn Du ewig auf einen Termin wartest und der Doc Dir dann sagt, "Wären Sie mal früher gekommen ..."<br /><br />Das mit der Harfe ist gar nicht so abwegig. Da kann ich Dich gut verstehen.<br />Wir hatten ewig gekämpft für eine höhere Pflegestufe von meinem Dad. Der sehr freundliche, sogar positive Bescheid, kam dann am Tag der Beerdigung ...<br /><br />Liebe Grüße
Das mit der Harfe ist gar nicht so abwegig. Da kann ich Dich gut verstehen.
Wir hatten ewig gekämpft für eine höhere Pflegestufe von meinem Dad. Der sehr freundliche, sogar positive Bescheid, kam dann am Tag der Beerdigung ...

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T20: 1:6:+01:00
Antwort für:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=90#1.2 :Hallo Linda, ich habe das ja jetzt bei zwei eigentlich nicht unwichtigen Sachen erlebt. <br>Die Schmerz-Therapie bzw. erst einmal das Gespräch überhaupt, findet im April 2018<br>statt. Der Rheumatologe, naja, der hat eben für neue Patienten auch erst im April 2018<br>einen Termin frei. Und dann schaut der auch erst einmal. Man ist ja schon baff, wenn man<br>mal einen flotten Termin bekommt. Dann fragt man sich "was&#039;n mit dem Arzt nicht in<br>Ordnung?"<br>Eine Schande. Besonders auch die Aktion des Neurologen, der sich weigert mich zu<br>behandeln, obwohl ich von dem eine Überweisung in die Klinik bekommen hatte.<br>Jetzt will der nicht mehr, weil ich der Klinik war. Das versteht kein Schwein!<br><br>GLG Josi Die Schmerz-Therapie bzw. erst einmal das Gespräch überhaupt, findet im April 2018
statt. Der Rheumatologe, naja, der hat eben für neue Patienten auch erst im April 2018
einen Termin frei. Und dann schaut der auch erst einmal. Man ist ja schon baff, wenn man
mal einen flotten Termin bekommt. Dann fragt man sich "was'n mit dem Arzt nicht in
Ordnung?"
Eine Schande. Besonders auch die Aktion des Neurologen, der sich weigert mich zu
behandeln, obwohl ich von dem eine Überweisung in die Klinik bekommen hatte.
Jetzt will der nicht mehr, weil ich der Klinik war. Das versteht kein Schwein!

GLG Josi]]>
2017--0-9-T20: 1:6:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=90#1.1 Ja, das ist leider wahr. Genauso die freie Arztwahl. Keiner nimmt dich, aber ja, wir haben eine freie Arztwahl und das Recht, mehrere Meinungen einzuholen. Funktioniert nur nicht, wenn Ärzte neue Patienten ablehnen und Termine ansonsten monatelang ausgebucht sind noch mit dazu. <br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-9-T20: 1:6:+01:00