Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: War so etwas von klar .. Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=89#2.1 Das ist echt makaber. Die Stellen, die ein stressfreies Leben verordnen, verursachen den meisten Stress.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T20: 1:4:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=89#1.1 Leider haben die Ärzte alle Zeit der Welt, sie müssen das alles ja nicht selbst durchleiden. Die Krankenkassen haben alles Geld der Welt, aber immer nur für andere Dinge, sie möchten Geld von den Menschen, aber denen bitte nichts bezahlen. <br />Streß und Seele, ja da kann man den Kranken leicht immer wieder neu auf diese Schiene schieben. Daß die Menschen es sind, die das sagen, die einen gerade eben auch stressen, das kapieren die nicht. <br />Glauben die, wenn man allein auf einer einsamen Insel wäre, dann wäre man plötzlich gesund, weil niemand und nichts einen stressen würde?<br />Ärzte ... :-(<br />Liebe Grüße Linda Streß und Seele, ja da kann man den Kranken leicht immer wieder neu auf diese Schiene schieben. Daß die Menschen es sind, die das sagen, die einen gerade eben auch stressen, das kapieren die nicht.
Glauben die, wenn man allein auf einer einsamen Insel wäre, dann wäre man plötzlich gesund, weil niemand und nichts einen stressen würde?
Ärzte ... :-(
Liebe Grüße Linda]]>
Linda Linda 2017--0-9-T20: 0:7:+01:00