Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gedankenverloren Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=69#3.1 Puh, Schlafentzug klingt heftig. Hoffentlich geben die weiteren Untersuchungen Aufschluss über das, was hinter allem steckt ..<br /><br />Gerade lese ich das Datum Deines Eintrags (ich war bis gestern fort ..) und hoffe, dass Du inzwischen schon wieder daheim bist?? <br /><br />Ganz liebe Grüße zu Dir,<br />Birgit
Gerade lese ich das Datum Deines Eintrags (ich war bis gestern fort ..) und hoffe, dass Du inzwischen schon wieder daheim bist??

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-7-T10: 2:0:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=69#2.1 Hoffentlich gibt es Erkenntnisse, wenn sie Dir schon den Schlaf entziehen.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-7-T03: 1:8:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=69#1.1 Ich wünsche dir starke Nerven wenn die dir den Schlaf entziehen wollen. <br />Bei uns sind die Radfahrer jetzt weg und nun kommt auch noch ein klein wenig die Sonne raus. <br />Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, Knuddler für die Flusen.<br />Liebe Grüße, Martina Bei uns sind die Radfahrer jetzt weg und nun kommt auch noch ein klein wenig die Sonne raus.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, Knuddler für die Flusen.
Liebe Grüße, Martina ]]>
Martina Martina 2017--0-7-T02: 1:6:+01:00