Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein bisschen Regen und Wind Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=67#4.1 ...ein lieber Gruß durch die Hitze zu Euch (wo es wahrscheinlich kühler ist?) und ..total vergessen letztes Mal: Dein Gedicht gefällt mir sehr!! So geht und ging (als Kind) es mir übrigens auch mit Sturm. Der alles wegbläst ...<br /><br />Bitte kraul die Flusen doch mal wieder von mir.<br /><br />Alles Liebe,<br />Birgit
Bitte kraul die Flusen doch mal wieder von mir.

Alles Liebe,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-6-T20: 1:2:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=67#3.1 So ein Hausarzt ist echt Gold wert, absolut.<br /><br />Die Daumen bleiben ganz doll fest gedrückt für ALLES bei dir!!<br /><br />Nass werden finde ich übrigens auch nicht schlimm, vor allem bei Hunderunden und so ..ansonsten geht&#039;s mir wie Martina :)<br /><br />Ganz liebe Grüße zu dir in den Norden,<br />Birgit
Die Daumen bleiben ganz doll fest gedrückt für ALLES bei dir!!

Nass werden finde ich übrigens auch nicht schlimm, vor allem bei Hunderunden und so ..ansonsten geht's mir wie Martina :)

Ganz liebe Grüße zu dir in den Norden,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-6-T16: 1:3:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=67#2.1 Wenn ich auf dem Weg nach Hause bin ist es mir auch egal ob ich nass werde oder nicht, ich kann mich ja umziehen, aber auf dem Weg zur Arbeit muss ich das nicht unbedingt haben, es arbeitet sich so schlecht in nassen Klamotten. <br />Liebe Grüße, Martina Liebe Grüße, Martina ]]> Martina Martina 2017--0-6-T11: 1:7:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=67#1.1 Wir bekommen immer nur ein bisschen Regen ab. Im Nachbarort hat es richtig geregnet.<br />Sommerregen liebe ich auch. Da kann ich durch laufen, bis auf die Haut nass werden und finde es schön. Wir sind ja nicht aus Zucker.<br />Prima, dass Du wieder einen Hausarzt gefunden hast, der so gut ist, wie der Insel-Koller.<br /><br />Liebe Grüße Sommerregen liebe ich auch. Da kann ich durch laufen, bis auf die Haut nass werden und finde es schön. Wir sind ja nicht aus Zucker.
Prima, dass Du wieder einen Hausarzt gefunden hast, der so gut ist, wie der Insel-Koller.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-6-T07: 2:0:+01:00