Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Moin zusammen! Kommentar von:Emma http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=62#3.1 Einmal soll ich mich wohl noch melden.<br />Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute.<br />Das mal endlich Ruhe bei Euch einkehrt und Ihr endlich zum Leben kommt...nicht nur zum Überleben.<br />Eure Nöte sollen endlich Gehör finden und Hilfe sollte erfolgen.<br />Behaltet dennoch Euren Humor und bleibt so stark wie Ihr könnt.<br />Den Flusen habt Ihr ein schönes und gutes Zuhause gegeben...möge es für Euch alle ein gutes und schönes Zuhause werden.<br />Meine besten Wünsche für Euch...herzlichst Emma<br /> Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute.
Das mal endlich Ruhe bei Euch einkehrt und Ihr endlich zum Leben kommt...nicht nur zum Überleben.
Eure Nöte sollen endlich Gehör finden und Hilfe sollte erfolgen.
Behaltet dennoch Euren Humor und bleibt so stark wie Ihr könnt.
Den Flusen habt Ihr ein schönes und gutes Zuhause gegeben...möge es für Euch alle ein gutes und schönes Zuhause werden.
Meine besten Wünsche für Euch...herzlichst Emma
]]>
Emma Emma 2017--0-5-T16: 1:8:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=62#2.1 Moin zu Dir an die See,<br /><br />gut, dass Du Dich dort nun mit Leuten austauschen kannst, die auch betroffen sind. Solche Hammermedis, die schaden doch oft mehr, als dass sie nützen - und wenn man dann sozusagen auch noch Versuchskaninchen ist ..schlimm.<br /><br />Ich wünsche dir so viel Ruhe, wie irgend möglich, und dem Grizzly alles Gute wegen dem Daumen. Einfach nur schlimm, wenn man sich das alles und die Ursachen bzw. VERURSACHER mal so vor Augen hält ...<br /><br />Ganz liebe Grüße zu Euch. Und bitte kraul die Flusen doch mal von mir.<br /><br />Birgit
gut, dass Du Dich dort nun mit Leuten austauschen kannst, die auch betroffen sind. Solche Hammermedis, die schaden doch oft mehr, als dass sie nützen - und wenn man dann sozusagen auch noch Versuchskaninchen ist ..schlimm.

Ich wünsche dir so viel Ruhe, wie irgend möglich, und dem Grizzly alles Gute wegen dem Daumen. Einfach nur schlimm, wenn man sich das alles und die Ursachen bzw. VERURSACHER mal so vor Augen hält ...

Ganz liebe Grüße zu Euch. Und bitte kraul die Flusen doch mal von mir.

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-5-T15: 1:1:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=62#1.1 Gespräche mit Betroffenen bringen wahrscheinlich mehr, als ständig neue Medis zu testen, die dann doch nur Nebenwirkungen bringen, statt zu heilen.<br />Ich habe immer das Gefühl, dass manche Medikamente nur verschrieben werden, um der Pharmaindustrie zu mehr Wohlstand zu verhelfen.<br /><br />Habt ein schönes Wochenende.<br />Liebe Grüße Ich habe immer das Gefühl, dass manche Medikamente nur verschrieben werden, um der Pharmaindustrie zu mehr Wohlstand zu verhelfen.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-5-T13: 0:9:+01:00