Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Babyschrittchen voran Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=61#4.1 Endlich passiert etwas, auch wenn es erst mal "nur" die Schmerztherapie ist.. Ich wünsche Dir so sehr, dass sie hilft.<br /><br />Macht die operierte Hand vom Grizzly Fortschritte?<br /><br />Knuddler für die Flusen und liebe Grüße
Macht die operierte Hand vom Grizzly Fortschritte?

Knuddler für die Flusen und liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-5-T11: 1:2:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=61#3.1 Ich wünsche dir so sehr, daß dir endlich mal geholfen wird. Das ist einfach zu viel, was du durchmachen mußt an Schmerzen und Krankheiten. <br />Alles Liebe Linda Alles Liebe Linda ]]> Linda Linda 2017--0-5-T11: 0:7:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=61#2.1 Liebe Gutenmorgengrüße zu Euch an die See. Da sind ja zumindest ein paar Lichtblicke, auf jeden Fall die wichtige Schmerztherapie und ein verständnisvoller Hausarzt ist sehr viel wert ..<br /><br />und ich bewundere es, wie ihr immer weiter kämpft, nicht aufgebt gegen die Ungerechtigkeiten, das ist wirklich unheimlich stark, denn das Ganze zermürbt ja vollkommen.<br /><br />Ja, der Frühling kommt - und die Fellnasen lenken Euch bisschen ab - und sei es mit einer Maus, oh oh ..das hat unsere frühere Hündin auch mal gemacht. Nicht so toll.<br /><br />Ganz viel Energie und gute Wünsche für dich und dein Rudel,<br /><br />Birgit
und ich bewundere es, wie ihr immer weiter kämpft, nicht aufgebt gegen die Ungerechtigkeiten, das ist wirklich unheimlich stark, denn das Ganze zermürbt ja vollkommen.

Ja, der Frühling kommt - und die Fellnasen lenken Euch bisschen ab - und sei es mit einer Maus, oh oh ..das hat unsere frühere Hündin auch mal gemacht. Nicht so toll.

Ganz viel Energie und gute Wünsche für dich und dein Rudel,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-5-T11: 0:7:+01:00
Kommentar von:Elisabeth http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=61#1.1 Hallo, endlich wieder was zu lesen von euch! Bei so vielen "Baustellen " ist eine Schmerztherapie ja wohl dringend angesagt. Wegen Sally und Blindenhund , da gibt es eine Seite , die ich auch mal lese. Blinde Simulantin und ihr Sehhund, das ist ein Collie. Hab ich mal zufällig gefunden und da wir zwei Collies haben... Ich wünsche euch ganz viel Glück, das endlich was positives kommt. Elisabeth Elisabeth Elisabeth 2017--0-5-T11: 0:7:+01:00