Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: So denn .. Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=52#3.1 Wir haben noch nicht gegrillt, aber dafür den ersten Besuch in der Eisdiele gemacht.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-4-T03: 1:3:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=52#2.1 Und wie lange sollst du ohne Medikamente aushalten? <br />Ich drück die Daumen das der April für euch so gut weitergeht wie er angefangen hat. <br />Lieben Gruß<br />Martina Ich drück die Daumen das der April für euch so gut weitergeht wie er angefangen hat.
Lieben Gruß
Martina ]]>
Martina Martina 2017--0-4-T02: 1:6:+01:00
Antwort für:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=52#1.2 :Moin. Stimmt ja schon. Ich muss aber die Bestätigung haben, dass dieses Medikament notwendig ist. Zum einen für die Befreiung als chronisch kranker und zum anderen, für die BGHW und das Landesamt für Soziales. LG an Dich 2017--0-4-T02: 1:3:+01:00 Kommentar von:Linda http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=52#1.1 Aber wenn das Medikament hilft, ist es da nicht egal, warum es gegeben wurde? Du hast ja genug Auswahl dessen, wo es helfen könnte ... seufz.<br />Liebe Grüße und schönen Sonntag!<br />Linda Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Linda]]>
Linda Linda 2017--0-4-T02: 1:3:+01:00