Kommentare: Josis Kloenecke http://www.josis-kloenecke.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Stürmisch war es, bleibt es und so weiter! Kommentar von:Birgit http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=104#2.1 Liebe Grüße zu Euch an die See .. Ja, das mit dem Frachter habe ich auch gehört ..dachte dasselbe, wie Du.<br /><br />Solche Alpträume sind schrecklich. Und der Verlust - das ist kein Wunder, dass er Dich noch immer verfolgt und sich dann in Deinen Träumen zeigt..puh.<br /><br />Ganz liebe Grüße und Wünsche für Dich - und bitte kraul die Flusen mal wieder von mir.<br /><br />Birgit
Solche Alpträume sind schrecklich. Und der Verlust - das ist kein Wunder, dass er Dich noch immer verfolgt und sich dann in Deinen Träumen zeigt..puh.

Ganz liebe Grüße und Wünsche für Dich - und bitte kraul die Flusen mal wieder von mir.

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-1-T03: 1:6:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.josis-kloenecke.de/index.php?use=comment&id=104#1.1 Hoffentlich bekommt man das Schiff vor Langeoog frei, ohne dass es zu einer Ölverschmutzung kommt.<br /><br />Ich wünsche Dir nur noch angenehme Träume.<br /><br />Liebe Grüße
Ich wünsche Dir nur noch angenehme Träume.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-0-T30: 2:1:+01:00